Informationen zum Semesterstart!

Ab 12. Februar 2024 starten wir mit unserem Sommersportprogramm. Das aktuelle Angebot findet ihr hier.

KOSTENLOSES Schnuppern von 12. – 23. Februar 2024!

Für das Schnuppern ist noch keine Mitgliedschaft notwendig!

Wichtige Hinweise:

• Der Jackpot.fit-Kurs ist bereits ausgebucht – kein Schnuppern möglich.
  • Für Turn10 ist erst im Herbst 2024 ein Einstieg möglich.
  • Um am Eltern-Kind Turnen teilzunehmen, bitte eine Email mit Vorname, Nachname und Geburtsdatum des Kindes an tulln@sportunion.at senden.

In den ersten beiden Kurswochen können alle Sportangebote kostenlos getestet werden. Zwecks Teilnehmerlimit ist eine Platzreservierung AM TAG DES GEWÜNSCHTEN KURSEVENTS AB 8 UHR erforderlich. Die Registrierung (bei Kindern: Vorname, Nachname, Geb. Datum des Kindes) für die KASU Platzreservierung erfolgt über die Website www.tulln.sportunion.at. Bei Interesse am Trainingszentrum bitte um Kontaktaufnahme unter tulln@sportunion.at.

Dir hat der Kurs gefallen und du möchtest Mitglied werden?

Sportangebot Kinder/Jugendliche

Sportangebot Erwachsene/Senioren

Bitte um Rücksprache mit der Kursleitung nach dem Probetraining, ob im gewünschten Kurs ausreichend Platz ist. Bei positiver Rückmeldung bitte den Mitgliederantrag unter https://tulln.sportunion.at/mitglied-werden/ ausfüllen. Nach Zahlungseingang bekommst du deine persönliche SPORTUNION Tulln Mitgliedsnummer zur uneingeschränkten Nutzung aller altersentsprechenden Kurse zugeschickt. Den aktuellen Status deiner Mitgliedschaft (aktiv/inaktiv) kannst du über die KASU Member App abrufen. Bitte den Mitgliederantrag unter https://tulln.sportunion.at/mitglied-werden/ ausfüllen. Nach Zahlungseingang bekommst du deine persönliche SPORTUNION Tulln Mitgliedsnummer zur uneingeschränkten Nutzung aller altersentsprechenden Kurse zugeschickt. Im Falle einer FIT-Mitgliedschaft erfolgt die Chipübergabe persönlich nach Terminvereinbarung unter tulln@sportunion.at. Den aktuellen Status deiner Mitgliedschaft (aktiv/inaktiv) kannst du über die KASU Member App abrufen.
Semestermitgliedschaft

Jahresmitgliedschaft

2-3 Wochen vor dem Semesterwechsel bekommst du eine schriftliche Verständigung zur Verlängerung der Mitgliedschaft. Es ist KEINE Neuanmeldung erforderlich! Den aktuellen Status deiner Mitgliedschaft (aktiv/inaktiv) kannst du über die KASU Member App abrufen. Deine Mitgliedschaft läuft bis zum Ende des Sportjahres. Mitte August bekommst du eine schriftliche Verständigung zur Verlängerung der Mitgliedschaft. Es ist KEINE Neuanmeldung erforderlich! Den aktuellen Status deiner Mitgliedschaft (aktiv/inaktiv) kannst du über die KASU Member App abrufen.

Das könnte dich auch interessieren...