Hinweise zu den Hybridkursen der SPORTUNION Tulln

Hybridkurse sind Kurse, die sowohl live vor Ort als auch gleichzeitig online via Zoom stattfinden.

• Bei der Anmeldung ist zu beachten, dass du dich für das richtige Kursformat anmeldest.

Beispiel Coretraining (Hybridkurs): wähle entweder “Coretraining (HALLE)” (=live vor Ort) oder “Coretraining (ZOOM)” (=online via Zoom) in der Kasu Member App und melde dich an.

• Nach der Anmeldung zum Onlinekurs bekommst du ein automatisch generiertes Bestätigungsemail mit dem Link für den gewünschten Kurs. Solltest du kein Email bekommen, bitte um sofortige Kontaktaufnahme über tulln@sportunion.at
  • Du benötigst einen Laptop/PC mit Webcam oder ein Handy/Tablet.
  • Wir empfehlen vor der ersten Einheit die Zoom App zu installieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Technik über die App besser funktioniert. Den Link zur App findest du hier: https://zoom.us/download
  • Die Teilnahme ist auch über den Browser möglich.
  • Hilfe zum EinloggenWie nehme ich an einem Meeting teil?
  • Bitte sei pünktlich zum Trainingsstart online.
  • Viel Spaß beim Training! :)

ACHTUNG: Online Trainings sind, wie auch die live vor Ort-Kurse NUR für aktive Mitglieder der SPORTUNION Tulln buchbar!