Werde Mitglied!

ACHTUNG! Auf Grund der Teilnehmer:innenbeschränkung in den Kinderkursen bitte eine Mitgliederanmeldung nur und ausschließlich nach Zusage durch die Kursleitung durchführen!

In nur 3 Schritten:

1. Antrag auf SPORTUNION Mitgliedschaft im Online-Antragsformular bitte vollständig! ausfüllen (Button unten “Anmeldung”)

2. Einmalige Einschreibgebühr (falls Neumitglied) + Mitgliedsbeitrag auf das Konto der

SPORTUNION Tulln

BIC: RLNWATW1880

unter Angabe von Vor- und Nachname im Feld Verwendungszweck überweisen.

3. Nach Zahlungseingang bekommst du deine persönliche SPORTUNION Tulln Mitgliedsnummer zur uneingeschränkten Nutzung aller Kurse zugeschickt.

Einschreibgebühr/Kaution:

• Für administrative Zwecke ist eine Einschreibgebühr von €25,- zu bezahlen. Diese ist einmalig zu entrichten, solange die Mitgliedschaft im Folgesemester weiter geführt wird.
  • Im Falle einer FIT-Mitgliedschaft ist eine einmalige Kaution von €30,- für den Zutrittschip zu entrichten.

Mitgliedsbeitrag:

Semesterkarte Kinder bis 4 Jahre 70,-
Semesterkarte Kinder/Jugendliche von 5-16 Jahren 80,-
Jahreskarte1 Kinder/Jugendliche von 5-16 Jahren 150,-
Jahreskarte1 Kinder/Jugendliche von 5-16 Jahren, Turn10² 300,-
Semesterkarte Erwachsene 110,-
Semesterkarte Erwachsene FIT³ 290,-
Jahreskarte1 Erwachsene 200,-
Jahreskarte1 Erwachsene FIT³ 560,-
Semesterkarte Senior:innen ab 60 Jahren 80,-
Semesterkarte Senior:innen ab 60 Jahren FIT³ 260,-
Jahreskarte1 Senior:innen ab 60 Jahren 150,-
Jahreskarte1 Senior:innen ab 60 Jahren FIT³ 510,-
Semesterkarte Premiummitgliedschaft 400,-
Semesterkarte Premiummitgliedschaft FIT³ 580,-
Jahreskarte1 Premiummitgliedschaft 800,-
Jahreskarte1 Premiummitgliedschaft FIT³ 1160,-
Leistungssportpaket (monatlich) 160,-
Leistungssportpaket FIT³ (monatlich) 190,-

1 Jahreskarte nur im Herbstsemester erhältlich

² Ein Einstieg ins Turn10 Training ist nur im Herbst in Form einer Jahresmitgliedschaft möglich.

³ Zusätzlich zur Kursmitgliedschaft (5 Monate bei Semesterkarte, 10 Monate bei Jahreskarte) beinhaltet die FIT-Mitgliedschaft die individuelle Nutzung des Trainingszentrums (täglich 6-22 Uhr für 6 bzw. 12 Monate).

Versicherungsschutz:

• Die Mitgliedschaft beinhaltet automatisch eine Haftpflicht-, Unfall-, und Rechtsschutzversicherung.
  • Im Schadensfall stehen hier sämtliche Dokumente zum Download bereit.

Wichtige Hinweise:

• Im Falle von körperlichen Einschränkungen ist das Mitglied verpflichtet den/die Trainer:in davon in Kenntnis zu setzen. (Nach einer längeren Sportpause empfehlen wir eine sportärztliche Untersuchung)
  • Bei Minderjährigen beginnt die Aufsichtspflicht der Trainer:innen mit Kursbeginn und endet mit Kursende im Turnsaal.
  • Eine Anmeldung per Antragsformular ist für den angegebenen Zeitraum bindend und verlängert sich nicht automatisch.