Die KASU Platzreservierung

ALLGEMEINE HINWEISE ZUR KASU PLATZRESERVIERUNG:

🔸Das Kurskonzept der SPORTUNION Tulln ermöglicht eine Kursteilnahme an allen altersentsprechenden Kursen.

🔸Voraussetzung für die Teilnahme an einem bestimmten Kurs ist eine Online-Platzreservierung am Tag des Kursevents ab 8 Uhr via KASU Member App.

🔸Während der Schnupperphase sind die Kurse auch für inaktive Mitglieder und Interessenten buchbar.

🔸Für die erstmalige Verwendung ist eine einmalige Registrierung (Link) des Kursteilnehmers oder der Kursteilnehmerin über die Website notwendig.

VORTEILE:

➕ Gewährleistung von Qualität und Sicherheit durch die Platzbeschränkung

➕ Information der Teilnehmer*innen bei kurzfristigen Änderungen (Kurszeit, Kursort, etc.) via SMS und Email

➕ Reduzierung des administrativen Aufwands durch rasche und unkomplizierte Mitgliederkontrolle

➕ Contact Tracing im Bedarfsfall

➕ Bessere Abstimmung der Trainingsinhalte auf die vorangemeldete Teilnehmeranzahl

➕ Notfallkontakt gemäß der DSGVO für Teilnehmer*innen unter 18 Jahre