Einkaufscenter Rosenarcade sponsert Outfit

Neuer Look für unsere HIP-HOP Mädls!

Am 24. Juni wird unsere Hip-Hop Tanzgruppe unter der Leitung von Julia Demmel im Zuge des Tullner Rosenarcadelauf 2015 als Rahmenprogramm zur Siegerehrung der Kinder- und Jugendbewerben (17.15Uhr) am Tullner Hauptplatz eine Hip-Hop Tanzvorführung zum besten geben.

Um im einheitlichen Look zu Erscheinen freuen wir uns sehr, dass das Einkaufscenter Rosenarcade unsere Tanzgruppe mit einem Outfit ausstattet. Die Übergabe fand beim letzten Hip-Hop Kurs am vergangenen Samstag statt. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich riesig über dieses Geschenk!

Seitens des Vorstandes dürfen wir uns recht herzlich bei der Geschäftsführerin Frau Mag. Katharina Gfrerer bedanken! Unseren Mädls wünschen wir noch eine gute Vorbereitung – Wir freuen uns auf den Auftritt!

Das könnte dich auch interessieren...