5.Familiensporttag presented by SPORTUNION Tulln

Perfektes Wetter und über 1000 Besucher am Tullner Hauptplatz!

Perfekte Wetterbedingungen lockten am Samstag, den 20.September 2014 über 1000 Besucher auf den Tullner Hauptplatz. Die Sportbegeisterten Teilnehmer nahmen das vielfältige Sportangebot der SPORTUNION Tulln an und absolvierten die 15 Bewegungsstationen und Geschicklichkeitsspiele mit großer Freude. Vor allem die kleinen Besucher strahlten über das ganze Gesicht.

Als besonderen Gast durfte das Veranstalterteam rund um SPORTUNION Tulln Obmann Johannes Blauensteiner den Tullner Überflieger Thomas Diethart begrüßen der es sich nicht nehmen ließ und einige der coolen Bewegungsstationen sofort ausprobierte.

Um 15Uhr wurden beim Kinder Radkriterium des RC Tulln die schnellsten Nachwuchsradfahrer ermittelt.

Vor der großen Gewinnspielverlosung gab es noch einen Showauftritt der SPORTUNION Tulln Leistungsturnerinnen auf der neu angeschafften Airtrack.