Tolle Leistungen beim Turn10 Vereinswettkampf!

Am 4. Juni 2022 leuchteten die Augen vieler Turnerinnen und Turner, aber nicht nur das. Auch die Eltern, Geschwister und Großeltern staunten nicht schlecht, als die 26 TeilnehmerInnen des Turn10 Vereinswettkampfes ihre Übungen zeigten, die sie während der letzten Monate erlernt und geübt hatten. Geturnt wurde an 5 Geräten (Boden, Balken/Barren, Sprung, Mini-Tramp und Reck) vor den Augen der manchmal strengen, meist aber großzügigen KampfrichterInnen (Doris, Michi, Judith, Sophia, Emily, Gabor und Christoph).

Das begeisterte Publikum applaudierte nach jeder einzelnen Übung. Bei der abschließenden SiegerInnenehrung gab´s für unsere Turnerinnen und Turner Pokale, Urkunden, Erinnerungsmedaillen, Müsliriegel und RAIKA – Trinkflaschen (vielen Dank an Michi Tschernko).

Herzliche Gratulation zu Euren tollen Leistungen! Ihr könnt stolz auf Euch sein und wir freuen uns schon auf den nächsten Turnwettkampf!

Ergebnisse:

Platz “Mädchen alt” “Mädchen groß” “Mädchen mittelgroß” “Mädchen klein” “Burschen groß” “Burschen klein”
1 Lisa Bernauer Julia Marchart-Fasching Hermine Fuchs Valerie Kurzmann Nils Demmer Georg Haubner
2 Izabel Tereni Johanna Salzgeber Ida Kauderer Aurora Heinrich Max Angelo Matthew Figl
3 Caitleen Figl Lena Höllbacher Marleen Schauerhuber Antonia Hogl Paul Hogl
4 Melina Alessandro Petra Faraga Nina Laa Nora Böller Jeremy Figl
5 Ana Valerio
6 Nele Böller

Tagessiegerin Mädchen: Lisa Bernauer

Tagessieger Burschen: Nils Demmer

Das könnte dich auch interessieren...