SOMMERPAUSE

Nach einem erfolgreichen Kursjahr verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause 😊.

Unser Abschlussevent – der 10. Tullner Rosenarcadelauf presented by Raiffeisen – findet, nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause, am 29. Juni 2022 endlich wieder statt. Wir würden uns freuen dich auch dort zu sehen. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dies noch bei der Nachnennung am Dienstag, dem 28. Juni zwischen 16 und 19 Uhr und am Renntag ab 15 Uhr erledigen 😉💪! Hier findest du alle weiteren Infos.

Wir bedanken uns für eure Treue und fleißigen Teilnahmen bei unseren Kursen und freuen uns schon sehr euch im Herbstsemester wieder zu sehen! Mehr Infos zum Kursprogramm für das Herbstsemester 2022/23 folgen Mitte August!

Wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Sommer 🤗!

Euer SU Tulln Trainerteam

PS: Ausgenommen “Crosstraining Outdoor – Bewegt im Park” 🤩 Unser Sommerspecial läuft bis 05. September. Alle Infos dazu hier.

Das könnte dich auch interessieren...