Wichtige Information für das Frühjahr-/Sommersemester 2022!

Das laufende Semester neigt sich langsam dem Ende zu und mit voller Vorfreude planen wir bereits den Kursstart am 14. Februar 2022 für das Frühjahr-/Sommersemester!

KOSTENLOSES Schnuppern von 14. – 25. Februar 2022

Nachdem wir für einige Kurse aus platz- und sicherheitstechnischen Gründen nur beschränkt Mitglieder aufnehmen können, bitten wir um Verständnis, dass für manche Kurse erst nach Rücksprache mit der Kursleitung nach der ersten Kurseinheit eine Anmeldung erfolgen kann.

ACHTUNG: der Kurs Eltern-Kind-Turnen ist bereits ausgebucht – kein Schnuppern möglich.

Für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder gilt folgendes:

Voranmeldung per KASU Member App:

Um ein Contact-Tracing zu gewährleisten bzw. Teilnehmerlimits einzuhalten ist für ALLE Kurse eine Voranmeldung per KASU Member App erforderlich. Die Anmeldung ist immer am Tag der Kurseinheit ab 8 Uhr möglich.

Für Interessierte (noch kein aktives Mitglied) ist in der Zeit vom 14.02. bis 25.02. ebenso eine Voranmeldung im gewünschten Kurs erforderlich. Um die KASU Member App für den Zeitraum der Schnupperwochen nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung („Zugangsdaten anfordern“ anklicken) notwendig.

Bitte um Beachtung der aktuellen COVID19-Hygienerichtlinien!

Wir wünschen einen erfolgreichen und sicheren Start ins neue Semester!

Euer SPORTUNION Tulln Trainerteam