Wichtige Informationen für einen sicheren Kursstart!

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten der SPORTUNION Tulln!

Am 13. September starten wir mit unserem Kursprogramm, welches ihr unter Kursangebot einsehen könnt. Nach der coronabedingten „Durststrecke“ haben wir alle Hebel in Gang gesetzt, um euch einen sicheren Kursbetrieb gewährleisten zu können.

Für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder gilt folgendes:

• Voranmeldung per KASU Member App:

Um ein Contact-Tracing zu gewährleisten bzw. Teilnehmerlimits einzuhalten ist für ALLE Kurse eine Voranmeldung per KASU Member App erforderlich. Die Anmeldung ist immer am Tag der Kurseinheit ab 8 Uhr möglich.

Für Interessierte (noch kein aktives Mitglied) ist in der Zeit vom 13.09. bis 24.09. ebenso eine Voranmeldung im gewünschten Kurs erforderlich. Um die KASU Member App für den Zeitraum der Schnupperwochen nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung („Zugangsdaten anfordern“ anklicken) notwendig.

• 3G Nachweispflicht ab 12 Jahren
  • Beim Betreten der Sporthalle muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Während der Sportausübung ist dies nicht notwendig.
  • Bei den Kinderkursen (Ausnahme: Eltern-Kind Turnen) werden die Eltern gebeten draußen zu bleiben und sich nicht im Turnsaal aufzuhalten.

Wir wünschen einen erfolgreichen und sicheren Start ins neue Kursjahr!

Euer SPORTUNION Tulln Trainerteam