Kursinfo – P.I.I.T.

Schon mal was von P.I.I.T. gehört? P.I.I.T. steht für Professional Intensive Interval Training.

Ein 30-minütiges Group Fitness Format, bei welchem Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert wird.
P.I.I.T. – Das Intervalltraining, das nichts auslässt. Einfaches, schnelles, schweisstreibendes Intervalltraining für alle mit speziell abgemischter Musik, welches den Spaßlevel auf eine neue Stufe bringt.
Die Übungen, die jeweils ca. 3 Minuten dauern, werden mit und ohne Steps ausgeführt. Es werden vor allem die Bein-/Gesäßmuskulatur sowie der Oberkörper und die Rumpf (Core)- Muskulatur trainiert.

 jeden Mittwoch von 19:30 – 20:00 Uhr mit Martina und Timo 🤩

Ist dein Interesse geweckt 😊? Komm vom 14. – 25.9.2020 zum Schnuppern vorbei. Details findest du unter folgendem Link.

Das könnte dich auch interessieren...