Semesterabschlussparty 2019

PARTY!!!!!!

Liebes Mitglied, liebe Freunde der SPORTUNION Tulln,

Am 22.06.2019 wollen wir gemeinsam mit EUCH unseren Semesterabschluss feiern. Am Vormittag findet bereits die Bezirksturnmeisterschaft in der SHS-Halle statt, zu der jeder gerne Willkommen ist um unsere Turnerinnen und Turner anzufeuern.

Ab 15Uhr  (bis 18Uhr) werden wir von einem Food-Truck mit Asiatischen Spezialitäten versorgt. Jedes aktive Mitglied bekommt von uns einen Essensbon. Getränke werden kostenlos von der SPORTUNION Tulln zur Verfügung gestellt.

Um die Mengen für Speis- und Trank abschätzen zu können bitten wir um Anmeldung über unsere KASU-App.

Freunde, Familienangehörige, etc. sind ebenso herzlich willkommen. Für die Anmeldung bitte in der App auf Zugangsdaten anfordern klicken und als Nicht-Mitglied anmelden.

Das Team der SPORTUNION Tulln freut sich auf einen gemütlichen Nachmittag mit EUCH!

Das könnte dich auch interessieren...