4.Familiensporttag presented by SPORTUNION Tulln

Spiel, Sport & Spaß für die ganze Familie

4.Familiensporttag presented by SPORTUNION Tulln

Trotz anfänglichen wetterbedingten Startschwierigkeiten kam es für den 4.Familiensporttag presented by SPORTUNION Tulln am vergangenen Samstag letztendlich doch noch zu einem Happy End.

Anfänglich sah es aus, als würde die Veranstaltung trocken über die Bühne gehen, doch als der Aufbau der 15 Bewegungsstationen am Tullner Hauptplatz erledigt war, setzte Punkt 10Uhr der Regen ein. Doch wie es für Sportler gehört wird nicht aufgegeben. Die Regenschauer wurden abgewartet und mit etwas Verspätung konnten das Veranstalterteam der SPORTUNION Tulln rund um Johannes Blauensteiner doch noch zahlreiche kleine und große Besucher am Tullner Hauptplatz begrüßen.

Die Teilnehmer nahmen das vielfältige Sportangebot am Tullner Hauptplatz an und absolvierten die 15 Bewegungsstationen und Geschicklichkeitsspiele. Vor allem die kleinen Besucher strahlten über das ganze Gesicht.

Bevor um 16.00 Uhr bei der Gewinnspielverlosung tolle Preise verlost wurden, gab es noch einen Showauftritt der SPORTUNION Tulln Sportaerobic Gruppe, der für großen Beifall im Publikum sorgte.

Fotos zur Veranstaltung auf www.familiensporttag.at