3.UNIQA Familiensporttag presented by die Sportpraxis

Spiel, Sport & Spaß für die ganze Familie!

3. UNIQA Familiensporttag presented by die Sportpraxis

Zum dritten mal fand am 15. September 2012 der UNIQA Familiensporttag am Hauptplatz Tulln statt. Über 1000 Teilnehmer nahmen das abwechslungsreiche Sportangebot an und absolvierten die 15 Bewegungsstationen und Geschicklichkeitsspiele. Vor allem die kleinen Besucher strahlten dabei über das ganze Gesicht.

Um 13.30 Uhr fiel der Startschuss zum Kinder Rad-Kriterium rund um den Hauptplatz. Das vom Radclub RIH ASVÖ Erste Bank Tulln durchgeführte Rennen war an Spannung kaum zu überbieten.

Um 16.00 Uhr wurde ein Wochenende für die ganze Familie in einem Wellness-Hotel überreicht, der vom Hauptsponsor UNIQA zur Verfügung gestellt wurde und unter allen anwesenden Teilnehmern gezogen wurde.

Unterstützt wurde das Veranstalterteam rund um Johannes Blauensteiner und Bernhard Url auch vom Team der SPORTUNION Tulln. Perfekte Rahmenbedingungen um auf das Abwechslungsreiche Kursprogramm aufmerksam zu machen!

Auch im nächsten Jahr wird es den Familiensporttag wieder geben. Damit entwickelt sich die sympathische Veranstaltung zu einem Fixpunkt im Tullner Veranstaltungskalender.