Jugendtreff in Tulln

mit Pizza und Klettergarten

 mit Fotogalerie

Ausklang der niederösterr. Semesterferien

Jugendtreff in Tulln an der Donau

Hallo Leute!

Letztes Weekend trafen sich 41 Jugendliche aus ganz Österreich, großteils aus der näheren Umgebung aus Tulln, zum Jugendtreff der Jugend der Sportunion NÖ. Wir nutzten die 3-fach Halle mit Airtrack, Klettergarten, Trampolin und vielen weiteren Dingen, die man hier und da so findet. Unsere Wiener und oberösterreichischen Freunde wussten, wie man sich die Zeit am besten vertreibt. Die weiteste Anreise nahm Silvia aus Tirol auf sich.

Nebenbei traf sich das Landesjugendausschuss-Team von NÖ zu einer laangeeen Sitzung. Hauptthemen waren der LATUSCH Wettkampf am 1. Mai in St. Pölten, actioncamps 2007 im Sommer und die nächsten actiondays in Niederösterreich. LJR Martin (Kraki) Krakhofer war mit der Teilnehmerzahl bei der LJA-Sitzung zufrieden.

Am späten Nachmittag wurde der Elke-Sobotka Preis von unserem Bundesjugendreferenten Mag. Wolfgang Braunauer an Martina Zens aus OÖ überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich!

Noch erwähnenswert waren das Kartenspiel Bohnanza bei dem nicht nur Bohnen geerntet wurden (Bojen) und die leckere selbstgemachte Pizza von Anna und Pia.

Vielen Dank an unsere Anna Plenk aus NÖ für die gelungene Organisation

 

 

Das könnte dich auch interessieren...